Antuckern 2018

„Antuckern“, der fachmännische Begriff für den Saisonstart der Boote des Marine-Verein

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / News

„Gute Laune“ heißt es wieder zum Antuckern beim Marine-Verein!

In den Wintermonaten wurden die Boote des Marinevereins Gießen auf Vordermann gebracht, jetzt starten sie mit neuem Schwung in die Saison 2018.

„Herzlich Willkommen beim Marine-Verein in Gießen“ heißt es am letzten April-Wochenende. Der Marine-Verein und die Crew der Marinestuben begrüßt die Menschen dieser Stadt und die zahlreichen Gäste zum Antuckern am Sonntag, den 29. April 2018 rund um das Vereinsgelände an der Lahn, Wißmarer Weg 31.

Selbstverständlich führen wir auch an diesem Tag wieder kostenfreie Bootsfahrten auf der Lahn durch.
Auch halten die Marinestuben an diesem Tag deftige Speisen, Getränke, Kaffee und Kuchen bereit.

Wozu wir die Bevölkerung, Freunde und Bekannte des Marine-Verein Gießen 1892 e.V. recht herzlich einladen.