Sämtliche angebotenen Fahrten finden vorbehaltlich der aktuell bestehenden Regelungen hinsichtlich der Covid-19-Pandemie statt. Änderungen behalten wir uns aufgrund veränderter Gesetzeslage oder behördlicher Anordnungen ausdrücklich vor!

Buchen Sie eines unserer Boote für eine Bootsfahrt auf der Lahn! Informationen über unsere Boote erhalten Sie auf den jeweiligen Seiten.

Die Standard-Fahrtzeit beträgt ca. 1,5 Stunden. Bei abweichenden Wünschen kontaktieren Sie uns bitte!
Späteste Abfahrt 1,5 Stunden vor Sonnenuntergang! Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Buchung. Bezahlt wird eine Fahrt direkt vor Ort bzw. per Rechnung. Im Kalender werden ausschliesslich die freien Termine angezeigt. Abfahrtszeiten, die nicht angezeigt werden, sind schon vergeben, d.h. das Boot ist zu dieser Zeit schon gebucht und nicht mehr verfügbar. Klicken Sie auf den Pfreil nach rechts “>” unter den Zeiten und es werden ggf. weitere angezeigt. Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Gäste,

im September sind wir ausgebucht! Bitte sehen Sie daher von Anfragen per Email oder telefonisch ab, ob nicht doch eine Buchung möglich ist. Vielen Dank.

Hilfe zum Buchungssystem

Wird geladen ...