You are currently viewing Der Brückentag bei HitRadio FFH – Marine-Verein Gießen 1892 e.V. ist mit dabei!

Der Brückentag bei HitRadio FFH – Marine-Verein Gießen 1892 e.V. ist mit dabei!

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / News

Freitag ist Brückentag! Aber was bedeutet Brückentag? Für die einen ein ganz normaler Arbeitstag, für andere ein Urlaubstag für das verlängerte Wochenende. HitRadio FFH Reporter Volker Willner geht der Frage nach: wo und welche Brücken gibt es denn sonst noch so?

Und was liegt da näher, als eine Schiffsbrücke? Gesucht und beim Marine-Verein Gießen gefunden! Volker Willner will testen, wie es so ist, auf einem Schiff auf der Brücke zu stehen und das Kommando zu haben. Natürlich unter fachkundiger Anleitung des Skippers, der dem Reporter Rede und Antwort steht.

Zu hören (und auf Facebook und Instagram zu sehen) ist der Beitrag am Freitag, 31.05.24 zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr in der HitRadio FFH Morning-Show mit Stefan Frech. Also einschalten!