Sie planen eine größere Familienfeier, ein Firmen-Event, eine Party oder Ihre Hochzeit? Sie suchen eine außergewöhnliche Gelegenheit, Ihren Gästen etwas ganz Besonderes zu präsentieren?

Sie haben es gefunden! Buchen Sie unser Eventboot Lahnlust! Auf einer Fläche von 75 Quadratmetern stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur individuellen Gestaltungen Ihrer Flussfahrt zur Verfügung.

Nutzen Sie die Plattform als Tanzfläche, für Firmenpräsentationen oder zum gemütlichen Beisammensein. Der beheizbare Salon ist flexibel bestuhlbar und daher sowohl für geschäftliche als auch für private Anlässe bis zu 40 Personen (am Steg bis zu 55 Personen) geeignet – auch zu einer kühleren Jahreszeit. Die offene Bauweise garantiert Ihnen in den wärmeren Monaten eine frische Brise Sommerluft!

Ausstattung: LCD TV 55 Zoll Flatscreen, Radio mit Bluetooth, CD und MP3 Anschluss und 4 Innenraum Bose Lautsprecher, wechselfarige LED Beleuchtung, Bar und Toilette.

Bootsfahrten für Jedermann

Wir bieten auch Ausflugsfahrten für Gruppen an.

Das Reservierungsformular für ihre Buchung finden sie hier.

Der Liegeplatz

Der Liegeplatz befindet sich auf dem Vereinsgelände im Wißmarer Weg 31, 35396 Gießen an der Lahn.

Charter-Preise:

1,5 Stunden2 Stunden2,5 Stunden3 Stunden