Schlammbeisers Lahnlust 2016

Das Familienfest an der Lahn mit Spiel, Sport, Spaß und Speisen. Mitten in Gießen, ab der Klinkelschen Mühle bis zum Männer-Badeverein. Umsonst und Draußen!

Die an der Lahn gelegenen Ruder- und Kanuvereine, gastronomischen Betriebe, die Stadt Gießen, die Gießen Marketing GmbH und die Stadtwerke Gießen laden zu einem fröhlich-entspannten Urlaubstag vor der eigenen Haustür ein. Im Mittelpunkt steht die Lahn, einer der schönsten Kanu-Wanderflüsse in Deutschland, der mitten in Gießen ein naturnahes Freizeit- und Erholungsrevier bildet.

Genießen Sie die beliebten Ausflugsfahrten mit den Booten des Marinevereins, probieren Sie Ihr Geschick beim Rudern, „stechen Sie in See“ mit einem Kajak oder Kanu, steigen Sie in ein Tretboot, oder beobachten Sie das bunte Treiben vom Ufer aus.

Der Flyer zur Veranstaltung als PDF.